Kundenreferenzen

Kundenreferenzen zu SKIRPUS Produkte und Dienstleistungen

Enzo, Dachau


Wir sind sehr begeistert. Von der Planung über die Beratung bis hin zur Montage war die Firma Skirpus wirklich toll. WIr hatten viele Fragen und auch eine Sonderlösung wegen einer besonders hohen Terrassentür wurde super umgesetzt. Wir haben uns von den Raffstores aus Holz eine wohnliche Atmosphäre im Wohnraum unseres Neubaus (auch bei geschlossenen Storen) versprochen und wurden/werden nicht enttäuscht. So viel schöner als Aluraffstores! Jederzeit wieder. Danke.

Rainer, Kempen


Schon seit Jahren waren wir auf der Suche nach edlen Holzjalousien für unsere denkmalgeschützte Fassade im Herzen unserer schönen Stadt Kempen. Verschiedentlich erhielten wir aber nur verwunderte Blicke, wenn wir nur nach maßgefertigten Jalousien aus Holz gefragt haben. Aber wir wollten sie so haben, wie sie vor über 100 Jahren einmal eingebaut wurden – nur eben jetzt mit der Technik des 21. Jahrhunderts. Zum Glück fand ich dann die Fa. Skirpus – Holzjalousien. Sie war zwar weit weg, aber unsere Wünsche waren gar kein Problem. Alles lief problemlos und zuverlässig. Die Jalousien erfüllen zu 100% unsere Vorstellungen. Von außen ist unsere Fassade seit Jahrzehnten zum ersten Mal wieder vollständig, und die denkmalgeschützten „Rollladenverblendungen mit Jugendstilornamenten“, die in der Denkmalliste ausdrücklich Erwähnung finden, haben endlich wieder einen Sinn. Die Jalousien funktionieren problemlos über eine flexibel programmierbare Fernsteuerung. Eine bevorzugte Position lässt sich jeweils vorbelegen, die dann auf Knopfdruck abgerufen wird. Und edler und passender können Jalousien nicht wirken – weder von innen noch von außen. Wir können die Fa. Skirpus zu 100% empfehlen. Mit ein wenig Englisch war die Kommunikation überhaupt kein Problem. Davon sollte man sich nicht abschrecken lassen. Wir sind jedenfalls glücklich und zufrieden mit unseren außergewöhnlichen Jalousien.

Hans, Dresden


Die Außen-Holzjalousien von der SKIRPUS Holzjalousien Fabrik sind für mein Ferienhaus der Hingucker schlechthin, und wichtig am Südhang zur Licht - und Wärmeregulation . Die Lamellen wurden in der Wunschgarbe perfekt angeglichen zu den vorhandenen Fensterläden. Nach knapp 5 Jahren wurde unter Voll-Garantie kostenfrei die Takelage an einigen Vorhängen perfekt ausgewechselt . Toller Service und trotz widriger Umstände hier am Hang , perfekte Montagen . Täglicher Genuss außen wie innen , Danke sagt ihr zufriedener Kunde Hans T. aus Dresden.

Dietrich, Berlin


Wir sind beeindruckt von der Flexibilität, neue Lösungen für spezielle Situationen zu finden und von der Sorgfalt bei der Montage. Wir haben zuvor viele Jahre nach einem Hersteller gesucht, der eine passende Verschattungslösung für unsere Stuckfassade liefern kann. Mit Skirpus haben wir ihn gefunden, vielen Dank!

Markus, Spaichingen


Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden, die Holzschiebeläden in Lärche entsprechen genau unseren Vorstellungen und machen einen soliden Eindruck, der Motorantrieb ist angenehm leise. Die Planung und Ausführung durch Firma Skirpus waren sehr professionell und die Termintreue ist besonders hervorzuheben, da heutzutage nicht bei allen Anbietern selbstverständlich. Wir können Firma Skirpus uneingeschränkt weiterempfehlen.

Vanessa, Berlin


Ich wusste gar nicht, daß ich mich über Schatten so freuen kann ! Das Licht, daß durch die Jalousien fällt, wenn ich sie halb offen lasse, ist freundlich und weich...es hat was von Honig. Die Privatsphäre halb im Schatten hinter den Jalousien find ich angenehm entspannend. Die Jalousien sehen in sich schön aus und passen gut zu unserer Holzfassade, die Montage hat gut geklappt. Ich bin schon gespannt auf nächsten Sommer, es wird bestimmt angenehmer mit dem Sonnenschutz. Wir freuen uns über die Jalousien !