Über uns

In Litauen betreiben wir unsere Tätigkeit seit dem Jahr 1999 und spezialisieren uns in der Fertigung von Innen- und Außenjalousien, verschiebbaren Außen-Fensterläden und anderen kinetischen Fassadeelementen aus Naturholz.

Wir werden von vielen Architekten und Kunden hochgeschätzt, wir liefern unsere Produktion an Kunden nach Deutschland, Österreich, Holland, in die baltischen und skandinavischen Länder und machen dort Service.

Wir sind die Einzigen in Nordeuropa, die nicht nur den Zusammenbau der Produkte, sondern auch die komplette Vorbereitung und die Lackierung des Holzes durchführen.

Daher können wir die Qualität in jeder Fertigungsphase kontrollieren und flexibel und von den Standarderzeugnissen bzw. Standardfarben unabhängig sein.

Für unsere Erzeugnisse kaufen wir auf dem Markt nur Mechanismen und Komponenten der höchsten Qualität.

Dank unserer Erfahrung und Flexibilität können wir unseren Kunden nicht-standardmäßige Lösungen aus Naturholz für die Sonnenscheinkontrolle innen und außen anbieten und realisieren.